Lagerbericht Tag 7, Freitag 27.07.2018

Mit Linkin Park begann der Tag um 07.30. Sobald alle auf waren, gab es ein ausgiebiges Frühstück.

Nach dem Morgenessen war dann das grosse Abschlussturnier angesagt. Das Turnier war fest umstritten und es war sehr eng. Brasilien gewann das Turnier mit einem Punkt abstand auf Spanien und Frankreich.

Nach dem Turnier gingen wir dann wieder in Haus zurück und assen Wähe zum Mittagessen.

Nach dem Mittagessen gingen wir fast alle in die Badi. Mit Saltos und sonstigen Sprüngen liessen wir die anderen Badegäste staunen. Um 16.30 ging es dann wieder zurück zum Haus.

Nach der Badi fand eine spannende Rangverkündigung statt. Es gab etwas, was es noch nie gab, es gewannen zwei Länder die Lagermeisterschaft, nämlich Brasilien und Nigeria.

Nach der Rangverkündigung gab es Raclette zum Nachtessen.

Mit Flachwitzen leitete Kevin den Buntobe ein. Es gab noch viele lustige Spiele an diesem Abend. Zum Dessert gab es leckere Spitzbuben.

Diesmal eine Stunde später, gingen dann um 23.00  die meisten Junioren ins Bett.

Nik & Lukas